Lealicious

Lealicious‘ Blog

3-Königskuchen der anderen Art – das perfekte Kundengeschenk

Posted on

Passend zu den Heiligen drei Königen gab es für alle Kunden einen 3-Königskuchen der besonderen Art – ein Cupcake, natürlich mit König im Inneren… Ganz nach dem Motto: Bei uns sind Sie jeden Tag der König.

Kelly wollte zum Jahres-Start ihren Kunden ein ganz besonderes Geschenk machen. 3-Königskuchen kann man überall kaufen – doch ein 3-Königs-Cupcake? Und schon war die Idee geboren.

Als Grundlage gab es Zitronen-Cupcakes, eine leichtere Alternative mit Frischkäse-Buttercrème, gerade nach den Festtagen, an welchen jeder sicher genug gegessen hat. Und in jedem Cupcake wurde ein König platziert und mit der Frischkäsebuttercreme verdeckt:

     

Für den perfekten Look wird jeder Cupcake in einen Einzelkarton mit Sichtfenster verpackt, somit kann der Cupcake aufbewahrt und auch gut transportiert werden.

    

Teilen Sie dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.