Lealicious

Lealicious‘ Blog

Sachertorte als Hochzeitstorte? Challenge accepted…

Posted on

Diese Hochzeitstorte war etwas ganz besonderes… Von aussen konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, und somit entstand eine elegante Torte in grau und silber-Tönen mit weissen Blumen! Diese Torte würde ich direkt für meine eigene Hochzeit bestellen!!!

Der Lieblingskuchen des Hochzeitspaares ist Sachertorte… und so wurde der unterste und oberste Stock der Torte ein leckeres Schokobiskuit mit Aprikosenkonfitüre und Schokoladenganache. Und für alle, die nicht nur Schokolade wollen, gab es in der Mitte eine nicht ganz so süsse Schicht Zitronenkuchen.

Umhüllt ist die Torte mit einer leckeren Frischkäsebuttercreme, die die Stabilität der Torte sicherstellt und ein hochzeitliches Aussehen ermöglicht!

Auch wenn die Hochzeit aufgrund von Covid und anderen Gründen seit 2 Jahren immer wieder verschoben werden musste, freut es mich, dass ich am Ende doch noch euer Hochzeitstorte backen durfte!

Teilen Sie dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.