Lealicious

Referenzen

Sehen Sie sich hier einige Referenzen und Kommentare von Kunden an!

Cupcakes für ein erfolgreiches Rebranding

Solution Providers entschied sich per 1.1.2015, mit dem neuen Namen Synpulse einen neuen Schritt zu gehen. Um den neuen Namen gegenüber ihren Kunden bekannt zu machen, brachte man bei allen Kunden Cupcakes mit den neuen Corporate-Farben inkl. dem neuen Logo vorbei, insgesamt über 500. Unterdessen wurden die Cupcakes ins reguläre Marketing-Sortiment aufgenommen und bei Meetings und Events wird gerne darauf zurückgegriffen. Ein absolut geglücktes Rebranding, welches auch von den Kunden gut aufgenommen wurde.
Danke für die Wahnsinnsarbeit. Die Cakes sind extreme gut angekommen. Ein paar wenige haben moniert, dass wir ihre guten Vorsätze für 2015 torpedieren (und dann den nächsten reingehauen). Merci!!!
Christop Nützenadel, Partner Synpulse Management Consulting

Cupcakes als Give Away für den Meitli-Technik-Tag

Cupcakes als perfektes Give-Away, welches in Erinnerung bleibt!!!

Die Sonova hatte für den weiblichen Nachwuchs einen Schnuppertag organisiert! Damit der Tag unvergesslich bleibt und Sonova in guter Erinnerung bleibt, gab es für jeden einen Cupcake als Andenken.
Entweder mit Schokolade oder Nuss, mit einem leckeren Topping und dem Sonova-Logo gedruckt auf essbarem Zucker-Dekopapier!

Herzlichen Dank für die schönen und feinen Cupcakes, die waren ja wirklich toll.
Der Event war super und die Mädchen haben sich sehr darüber gefreut.

Sina Frei
Trainee Human Resources

Ein toller Abschluss eines Events, welcher den Meitli sicher in Erinnerung bleiben wird!

Weihnachtszeit – Zeit um Danke zu sagen!

Etwas ganz besonderes hat sich dieser Arbeitgeber ausgedacht - zu Weihnachten gibt es für jeden Betreuer der Lernenden einen Cupcake im Christmas-Look.

Zimt-Cupcakes mit einer Frischkäsebuttercreme, und das ganze mit grüner Lebensmittelfarbe eingefärbt.

Für den perfekten Look wird jeder Cupcake in einen Einzelkarton mit Sichtfenster verpackt, somit kann jeder Mitarbeiter den Cupcake auch einfach nach Hause transportieren.

Ein gelungenes Dankeschön zu Weihnachten!

3-Königskuchen der anderen Art – das perfekte Kundengeschenk!

Passend zu den Heiligen drei Königen gab es für alle Kunden einen 3-Königskuchen der besonderen Art - ein Cupcake, natürlich mit König im Inneren... Ganz nach dem Motto: Bei uns sind Sie jeden Tag der König.
Unsere Kunden waren begeistert von der kreativen unkonventionellen Art des Geschenkes und haben sich sehr gefreut. Und die Begeisterung war noch grösser, als sie im Cupcake tatsächlich einen König gefunden haben! Ein Kundengeschenk, welches auf jeden Fall in Erinnerung bleiben wird - und das war ja auch das Ziel!
Nina Bachmann Branch Manager | Kelly Services (Schweiz) AG Die Kunden von Kelly werden wirklich in jeglicher Weise wie Könige behandelt!

Dankeschön für den Vertriebspartner

Die Swiss Life Anlagestiftung wollte ihrem Vertriebspartner Swiss Life Select für die Erreichung der 100 Mio. Grenze an Anlagevermögen ein spezielles Dankeschön überreichen.
Entstanden ist eine Logo-Torte ganz in rot-weiss aus leckerem Schokoladenkuchen!

Die Lieferung bis nach Zug wurde natürlich persönlich durch Lealicious gemacht - zum Glück kam die Torte auch ganz an 🙂 Empfangen wurde sie mit viel Freude!

Und auch die Anlagestiftung als Auftraggeber war sehr zufrieden:
Das sieht ja Klasse aus. Ich bin tief beeindruckt.
Dr. Stephan Ph. Thaler
Geschäftsführer Anlagestiftung Swiss Life

Geburtstagstorte für beste Freundin

Anlässlich dem Geburtstag ihrer besten Freundin, wollte Dorothea sie mit etwas ganz Speziellem überraschen - einer für sie speziell kreierten Torte. Von Anfang an war klar, sie liebt rosa und pink-Töne und Blumen, wie wohl viele andere Frauen auch. Der Rest der Gestaltung war vollkommen mir überlassen und ich konnte mich kreativ austoben.
Die Torte sah unglaublich schön aus, fast zu schön um zu essen. Als sie dann aber doch angeschnitten wurde, schmeckte sie vorzüglich - also nicht nur von aussen "WOW", sondern auch super lecker! Vielen vielen Dank, meine Freundin hat sich riesig gefreut!!!
Dorothea Kälin, grosse Süssigkeiten-Liebhaberin
Teilen Sie dies: